Zur Zeit Anteile frei - Ein Probemonat möglich

MitgärtnerMittwochsBlog – Start

Hallöchen,

ich bin seit einigen Monaten fast jeden Mittwochvormittag mit dabei auf dem Acker. Mir gibt es genau den Ausgleich, den ich zu meiner Arbeit und dem Freiburger Stadtleben brauche. Ich genieße die Zeit draußen, das Anpacken, die Gespräche mit ganz unterschiedlichen Menschen und vor allem die gemeinsamen Lacher zur Frühstückspause. Damit alle Interessierten die Möglichkeit haben, den Alltag am Mittwoch ein bisschen zu verfolgen, habe ich mir überlegt meine Eindrücke und Erlebnisse hier festzuhalten. Wie genau ich das mache, muss ich noch herausfinden, aber ich freue mich immer auf Inspiration und Rückmeldungen.

Kurz zu mir persönlich, ich bin Bianca, wohne seit Oktober 2022 in Freiburg und bin seit Januar 2023 Mitglied und Bezieherin eines halben großen Anteils mit meiner WG, ich bin meist lebenslustig und ziemlich interessiert an den Dingen, die um mich herum passieren. Ich arbeite in Freiburg und habe den Luxus meine Arbeitszeiten relativ frei wählen zu können, also habe ich mir den Mittwoch freigeschaufelt und kann es nur empfehlen.

Falls ihr vom Mitgärtnern am Mittwoch noch nichts gehört habt, hier paar Infos: https://lebensgarten-dreisamtal.de/veranstaltungen/

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche
Bianca